Über mich

Ich bin Jahrgang 1969, nach Abschluß der Handelsschule war ich 24 Jahre im kaufmännischen Bereich tätig.

Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich mit Astrologie und der asiatischen Kultur. Bei meinen zahlreichen Asienaufenthalten kam ich natürlich auch mit Feng Shui und Tai Chi in Berührung.

Im Frühjahr 2010 habe ich mich dazu entschlossen einen neuen Weg einzuschlagen und habe mit meiner Feng Shui Ausbildung begonnen, welche ich bei Dr. Jes T.Y. Lim zum QI-MAG Berater abgeschlossen habe.

Abgeschlosse Ausbildungen bei Dr. Jes T.Y. Lim :

  • TAO I + II Ausbildung, sowie den TAO III Meister auf Sri Lanka
  • TAO IV+V Senior Meister auf Sri Lanka
  • TAO-ZEN-Feng-Shui-Gartendesign Meister
  • TAO Quantum Qi-Heilung

Weitere Ausbildungen:

  • Geistheiler (Fremdenergien)
  • Die kristalline Struktur im Körper
  • Spirituelle Körperwelten

Meister Zertifikat - pdf download
Senior Meister Zertifikat - pdf download